logo PG Maria im Werntal
In Verbindung mit einer Buchausstellung der katholischen Bücherei Egenhausen luden auch im Jahr 2017 die Ministranten aus Egenhausen wieder gerne zu Kaffee und Kuchen ins Musikerheim ein.

Der sehr schön dekorierte Probenraum des Musikvereins Egenhausen/Schleerieth lud zum Verweilen ein. Pünktlich um 14.00 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste, um von den leckeren Torten, Kuchen und Kaffee zu genießen. Das von den  Ministranten organisierte reichhaltige Buffet stellte die Gäste vor eine schwierige Entscheidung. Alle Ministranten halfen beim Kaffeeeinschenken, Nachfüllen, Abräumen und auch wieder neu Eindecken. Die Möglichkeit zum Mitnachhausenehmen von Backwerk wurde gerne genutzt. Durch Eltern unterstützt, konnte dieser Nachmittag mit einem positiven Ergebnis ausklingen. 
Die Ministranten bedanken sich ganz herzlich bei den vielen Gästen, die der Einladung zu Kaffee und Kuchen gefolgt sind. Auch ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die durch Backen, Organisieren, Mitdenken oder Mithelfen zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben. Danke für die gelungene Zusammenarbeit mit dem Team der Bücherei, die an diesem Nachmittag geöffnet hatte. Vielen Dank dem Musikverein Egenhausen/Schleerieth für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

­