Seit Jahren ist es Brauch, dass am Jahresanfang ein gemeinsamer Gottesdienst für alle ehrenamtlich Tätigen der Gemeinden Schleerieth, Eckartshausen, Rundelshausen, Vasbühl und Egenhausen in einem anderen Ort stattfindet.

In diesem Jahr war Rundelshausen an der Reihe und Pater Thomas konnte in der weihnachtlich geschmückten Kirche  viele Ehrenamtliche begrüßen. Pater Thomas bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen und ermutigte sie, weiterhin für den Dienst in der Kirche zur Verfügung zu stehen. Außerdem hörten wir die Geschichte „So arm und doch so reich“. Die musikalische Gestaltung  mit feierlichen Klängen oblag dem Bläserquartett, bestehen aus Paul und Julian Pfister, Patrick Rottmann und Hubert Saam.

Die Bilder zeigen den Sektempfang in der Halle von Rudi Pfeuffer nach dem Gottesdienst, wozu alle eingeladen waren.