FIRMUNG 2014 –

In diesen Tagen sind Jungen und Mädchen, die sich auf das Sakrament der Firmung vorbereiten möchten, zusammen mit ihren Eltern zu ersten Informationsabenden eingeladen. Ortsnah und in überschaubarem Kreis geht es um die Schritte der Vorbereitung und die Frage, was das Sakrament der Firmung "bringt". Die Termine für die einzelnen Pfarrein entnehmen Sie bitte unseren Veranstaltungen und aktuelle Informationen für Firmbewerber und Eltern gibt es unter "FIRMUNG aktuell".

Die Firmbewerber unserer PG können SIE erleben und begrüßen, mit ihnen feiern und für sie beten beim Startgottesdienst am Samstag, den 12. Oktober, um 18.30 h in der Vorabendmesse in Werneck. Musikalisch schlagen die Firmlinge 2013 eine Brücke zu den Neuen und uns alle geht die Frage an "Kirche - mehr als ein Verein ?! ?"

Barbara Hemmert, Gemeindereferentin, Begleiterin der Firmkatechese