Radler zwischen 7 und 72 Jahre – Schwitzen war diesmal bei der 11. Fahrradwallfahrt am 20./21.07. von Rundelshausen nach Maria Buchen für die 31 Teilnehmer zwischen 7 und 72 Jahren angesagt, aber dadurch ließen sich die Wallfahrer ihre Stimmung nicht verderben.

Nach der Marienandacht am Abend saßen alle bei  milden Temperaturen noch lange vor dem Buchenstübchen singend beieinander, Alfred Reuß begleitete den Gesang auf seiner Mundharmonika. Am nächsten Morgen nach der Frühmesse machten wir uns wieder auf den 65 km langen Heimweg.   Alfred Reuß, Irmgard Reuß und Hugo Göbel  waren bereits zum 10.Mal bei dieser Wallfahrt mit dabei;, aus diesem Grund erhielten sie aus Händen von Wallfahrtsführer Otto Kirchner das Jubiläums-Wallfahrtskreuz mit der Medaille von Maria Buchen ausgehändigt.