logo PG Maria im Werntal

Club der Herbstzeitlosen lud zur Adventslesung ein

Bei adventlichen Gedichten aus der Feder von Charlotte Breyer verbrachten 32 gespannt lauschende Menschen einen besinnlichen voradventlichen Nachmittag im Sportheim. Frau Breyer ließ in ihren Gedichten die Advents- und Weihnachtszeit in ihrer Jugend auferstehen.
Viele nickten zustimmend beim Lauschen. „Ja, so war es bei uns auch“, war die einhellige Meinung. Schön war es doch. So manche Episode erinnerte an eigene Erlebnisse.
Den stimmungsvollen Nachmittag rundete schmackhafter Kuchen und duftender Kaffee bei angeregten Gesprächen ab.

Danke an die VHS, die uns diesen wunderschönen Nachmittag ermöglichte.
Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Helferinnen, die uns im Sportheim immer zuverlässig und freundlich bewirten.

Das Team der Herbstzeitlosen wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2018.

­